replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月20日星期日

Louis Moinet Jurassic Uhr

Angus Davies Bewertungen der innovative Louis Moinet Jurassic Watch, eine Uhr, die ein Zifferblatt aus fossilen 150 Millionen Jahre alten Dinosaurier Knochen gebildet enthält. Diese "hands-on" Begegnung erwies sich als sehr interessant.
Louis Moinet Jurassic Watch
Jeden Morgen stehe ich vor der Demütigung des Blickens im Spiegel. Die Natur ist grausam und beschließt, das Haarwachstum in meinen Ohren und Nasenlöchern zu fördern und dabei die nackte Krone meines Kopfes zu übersehen. Meine Koteletten drehen sich zunehmend grau und meine Haarsträhne ist mit alarmierender Eifer zurück.
Ich fühle mich alt. Diese Wahrnehmung wird verstärkt, wenn ich Autoritätsfiguren wie Polizisten, Lehrer und Hausärzte sehe, ich bin davon betroffen, wie jung sie aussehen. Ich habe auch eine tiefe Abneigung für die allgegenwärtige muzak erworben, die zu jedem Restaurant Essen und Einkaufen zu begleiten scheint. Manchmal werde ich auch als mürrisch zusätzlich zu gekennzeichneten mittleren Alters beschrieben.
Louis Moinet Jurassic Watch
Entgegen der Meinung meiner Kinder bin ich kein Dinosaurier. Allerdings enthält die kürzlich gestartete "Jurassic Watch" der High-End-Schweizer Uhrenfirma aus Saint-Blaise ein interessantes prähistorisches Element, Es besteht aus einem Zifferblatt aus "versteinertem 150 Millionen Jahre alten Dinosaurierknochen".
Louis Moinet, wie die regelmäßigen Leser von ESCAPEMENT wissen, ist eine Marke, die ich seit langem bewundert habe. Die Design-Hingabe von Jean-Marie Schaller, CEO von Ateliers Louis Moinet, zusammen mit seinem talentierten Team, hat zur Entstehung einiger unglaublicher Meisterwerke geführt. In der Tat, ich bin nicht allein in dieser Meinung, Louis Moinet erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen, darunter mehrere begehrte Red Dot Awards für Design.
Schaller hatte keine Angst, andere interessante Materialien in seine Uhren, darunter australischen Opal, fossilisierte Palme Holz und Bronzit enthalten. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass Louis Moinet einige der rotbraunen fossilen Dinosaurierknochen in einem seiner Modelle verwendet hat. Das Jurassic Tourbillon, eine limitierte Serie von 12 Stücken, ist ein Zeitmesser, der haute joaillerie, mit seinem Edelstein-Gehäuse und haute Horlogerie in faszinierender Anziehungskraft verbindet.
Nun hat Louis Moinet das interessante fossilisierte Material wieder in Form der Jurassic Watch eingesetzt. In diesem Fall wird die 'mechanische Herz' des Mecanograph Chronometer bildet die Grundlage dieser Uhr aber meidet die teilweise durchbrochenen Zifferblatt der älteren Geschwister für eine prähistorische Wahl Leinwand.

Das Zifferblatt

Die Zifferblattoberfläche ist eine Melange von reichen Rottönen, braun und schwarz, die eine Fülle von Augen-Attraktivität bieten. Es verlockt den Träger, um Bissen von köstlichem Detail zu betäuben und seine faszinierenden Nuancen zu genießen.
Louis Moinet Jurassic Watch
Römische Ziffern, die die Stunden bezeichnen, gnaden den Flansch, der den zentralen Wählbereich umgibt. Sie werden in einer schlanken Schrift geliefert, die ein Gefühl der Gnade verleiht und erleichtert das Ablesen.
Das Haus "Gouttes de Rosée" Stunde und Minute Hände stilvoll mit dem Träger zu kommunizieren. Wenn sich diese Hände von denen unterscheiden, die auf dem Mecanograph-Chornometer verwendet werden, besteht darin, dass sie offen gearbeitet sind, wodurch mehr der Zifferblattoberfläche darunter sichtbar wird.
Eine Datumsanzeige wird um 3 Uhr präsentiert und gegenübergestellt ist eine kleine Sekundendarstellung, die auf einem Subdial präsentiert wird, das mit einem 'konzentrischen Clou de Paris' Muster verziert ist.
Das angelegte Fleur de lys Motiv, positioniert unterhalb des Mittags, verleiht dem Zifferblatt ein wunderbares Gefühl von Tiefe.

Der Fall

Das 18 Karat Roségold Gehäuse misst 43,5 mm im Durchmesser mit einer Gehäusehöhe von 15,6 mm. Seine goldenen Töne kontrastieren prächtig mit den verschiedenen Farben auf dem Zifferblatt präsentiert.
Louis Moinet Jurassic Watch
Louis Moinet Jurassic Watch
Während das Design und die Abmessungen des Gehäuses identisch sind mit dem Mecanograph Chronometer, das ich vor kurzem überprüft habe, hat diese neue Uhr eine größere Masse aufgrund der weit verbreiteten Verwendung von Edelmetall anstelle von Grade 5 Titan. Dennoch fühlt sich das Gewicht dieser Uhr nicht übermäßig an und der Tragekomfort erweist sich als ausgezeichnet.
Louis Moinet Jurassic Watch
Die Rückseite des Falles schließt ein Saphirglas ein, das glücklichen Inhabern erlaubt, die schöne selbstbewegende Bewegung innerhalb zu beurteilen.

Die Bewegung

Das Caliber LM34, exklusiv bei Louis Moinet, ist selbstständig als Chronometer von COSC zertifiziert. Die Bewegung enthält 182 Komponenten, darunter 26 Steine ​​und eine Gangreserve von 48 Stunden.
Louis Moinet Jurassic Watch
Wo die Uhr an meine eigenen horologischen Empfindungen appelliert, ist mit dem Einbau von mehreren exquisiten Bewegungsdetails. Die Brücken sind mit dem Motiv 'Côtes du Jura' verziert, das sich auch auf die oszillierende Masse erstreckt.
Auf der einen Seite, die Brücke Design und Oberflächendekoration der Bewegung Evince Modernität. Umgekehrt, die gebläute Schrauben und snailed Getriebe Rad-Chef abonnieren die traditionellen Finishing auch mit feinen Schweizer Uhrenindustrie.

Schlußbemerkungen

Ich applaudiere Jean-Marie Schaller für seine Kreativität und das "blaue Himmeldenken". Er folgt selten dem Weg der anderen und zeigt einen einzigartigen Stil, den ich sehr liebenswert finde.
Ich verehre die ungewöhnliche, aber sehr angenehme Miene der Jurassic Watch. Das herrliche, gefleckte Zifferblatt ist harmonisch und synergistisch mit dem prächtigen Goldgehäuse verschmolzen.
Louis Moinet Jurassic Watch
Ist dies meine Lieblings-Louis Moinet Uhr bis heute? Nein, diese Ehre fällt auf die wirklich erstaunliche Memoris startete Anfang dieses Jahres. Trotzdem finde ich die Jurassic Watch sehr angenehm mit ihrer individuellen Designsprache. In der Tat wird diese Uhr immer ein Lächeln der Wertschätzung entlocken, um auf meinem alternden Gesicht zu bilden sowie eine angenehme Erinnerung, dass in relativer Hinsicht bin ich eigentlich ein junger Mann schließlich. mehr sehen replicas rolex und replica rolex daytona ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex