replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月17日星期四

Gastbeitrag: Getestet bis zur Unerträglichkeit Teil II - Bremont Super S2000 ¶

Die zweite in Jeff Buchanan-Dorrance Reihe von Bewertungen für den Baily Blog, in dieser Woche Jeff Profile der Bremont Supermarine S2000
Wie alle von euch habe ich eine Leidenschaft für feine Uhren. Ich bin ein aktiver Familienmann und beschäftigter CEO, der in Halifax lebt. Ich schätze kluge Ratschläge auf meine Einkäufe und legen Wert auf persönlichen Service, so kaufen alle meine Uhren durch Matt Baily in Montreal.
Letzte Woche habe ich mit Ihnen geteilt die außergewöhnlichen Fähigkeiten des Bremont MB (Martin-Baker) Serie von Uhren und ihre committment Luftfahrt-Themen - Uhren der Lage , über alle Herausforderungen zu bauen Sie jemals auf sie zu werfen , hoffen konnte. Bremont hat auch erhebliche Einbrüche in die militärische Aviator-Gemeinschaft, die Ausgabe von Geschwader- und missionsspezifischen Uhren von ihren Besitzern und den militärischen Einheiten, die sie ehren, sowie Sammler von interessanten und langlebigen Uhren.
Bremont wird Fans aus aller Welt mit ihrer Qualität, Innovation und freundlich (Keuchen) und reaktions (Doppel Keuchen) Kundendienst zu gewinnen. (Ein Teil von mir will schreiben, "eine Industrie zuerst!") Klar, sie wollen, dass wir alle eine angenehme Erfahrung haben.
Als der aufstrebende britische Rockstar von Uhrmachern verbreiten sie ihre kreativen und technischen Flügel und gewinnen Traktion auf dem Markt - wo ein gebrauchtes Bremont ein seltener Vogel ist, muss ich hinzufügen. Und wie sehen die meisten Uhrenfirmen ihre Muskeln aus? Taucheruhren: das bewährte Schaufenster für technisches Können.
Bremont S2000 Zifferblatt
Und wir alle lieben eine gute, schroffe Taucheruhr, nicht wahr? Sie können nicht einen Taucher von irgendeiner Beschreibung für das Schlagen herum mit draußen oder dem Schlagen des Strandes oder des Sees haben.
Ich muss Ihnen sagen, dass das Team von Matt Baily zu geduldig mit mir gewesen und Tauchen Uhren. Anstatt mir zu sagen, dass ich über die Kratzer auf meinem Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver (oh, so fein) aufhörte, leitete mich Jason sanft nach Bremont.
(Rolex Anhänger können Dodge den nächsten Absatz durch das Surfen im coolen Vintage und preowned Lineup auf der Website. )
Meine Uhr Bedürfnisse sind wirklich sehr einfach, wenn es um meine Familie aktiven Outdoor-Lifestyle kommt. Machen Sie es: wasserdicht, einfach zu lesen, kratzfest, genau und wirklich, wirklich cool (und nicht ein Rolex).
Jason mis-hörte mich als etwas, das mir erlauben würde, auf die Zeit sechs oder sieben tausend Fuß tief in die gefrorene Schwärze des Nordatlantiks zu schauen, nachdem er von einem explodierenden Düsenjäger rausgeschmissen worden war ..., während er nicht jammerte Gehäuse Kratzer. Und ... hier ist mein neues Bremont Super S2000 .
Bremont S2000 Gehäuse mehr sehen replika uhren und replica rolex masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex