replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月5日星期二

Kronaby Sekel 38 mm, die elegante Hybrid-Smartwatch

Die Linien von Kronaby stellen den maximalen Ausdruck der innovativen Kategorie von hybriden Smartwatches dar, Modelle, die mit einem traditionellen und hochwertigen Design konzipiert und realisiert wurden, das mit sehr nützlichen Funktionen verbunden ist, die mit der Bluetooth-Verbindung der gebräuchlichsten Tech-Uhren verwaltet werden.   
Nach Überprüfung des Kronaby Apex für Sie haben wir eine weitere Uhr aus dieser Kollektion getestet und getestet, nämlich das Modell A1000-0556 aus der Sekel-Linie. Hier ist unser komplettes Urteil über die Kronaby Hybrid Smartwatch.
Die Philosophie, und zugleich die größte Herausforderung, die diese Art von Modellen antreibt, ist eher "einfach": Hybrid-Uhren attraktiv auf dem Markt zu machen, zwinkert denjenigen zu, die wie ich niemals das klassische Design aufgeben können von den Zeitmessern aber auch zu denen, die die "Teufel" -Technologien der neuesten Generation schätzen. Ich gestehe, dass es für mich wie die meisten von Ihnen schwierig ist, selbst auf die klassischen mechanischen Mechanismen zu verzichten, aber der Nutzen dieser neuen Smartwatches kompensiert in gewissem Sinne diesen Mangel; Darüber hinaus ist es klar, dass das schwedische Haus Kronaby eine elegante Uhr zu machen weiß.
Die gesamte Kollektion besteht aus vier verschiedenen Linien und 24 Varianten mit Modellen für Männer und Frauen. Ich hatte das Vergnügen, eines der Sekel-Modelle zu tragen, insbesondere die Reference A1000-0556, und ich glaube nicht, dass ich zu voreingenommen bin, wenn ich zugeben muss, dass es mir wirklich leid tat, es am Ende des Tests vom Handgelenk zu nehmen!
Dieser Hybrid ist eine wahre Freude für die Augen: Ich habe es verschiedenen Freunden und Kollegen gezeigt und keiner von ihnen - wirklich niemand! - Er stellte sich vor, es wäre eine Smartwatch. Kurz gesagt, das klassischste aller Klischees, in dem "klassisches Aussehen täuscht", aber vor allem eine Uhr, die hinter eleganten Linien und alles in allem klassische Komponenten wie Bewegungssensoren, Vibration und Beschleunigungsmesser verbirgt Stahl.
Lass uns ins Detail gehen. Die Uhr, wie ich gerade erwähnt habe, hat ein klassisches und elegantes Design (auch dank der Größe des 38-mm-Gehäuses, die gar nicht auffällt), speziell für das männliche Publikum. 
Gehäuse und Armband sind aus Edelstahl und sobald man sie trägt, bemerkt man sofort die Stärke und Qualität der Uhr. Das Saphirglas mit entspiegelter Beschichtung sorgt für Sicherheit und Lesefreundlichkeit, ein garantiertes Erscheinungsbild auch bei schlechten Sichtverhältnissen dank der lumineszierenden Lumineszenzbehandlung SuperLumiNova; Im Thema blieb mir der Stundenzeiger einer blauen Farbe, der sich gegen die Augen der ganzen Silberstruktur (einschließlich des Zifferblatts) abhebt, sehr gut gefallen.
Auf der rechten Seite finden wir 3 physikalische Knöpfe, mit denen man sich die Chronographenfunktion vorstellt und die andere darstellt: Zum Beispiel kann man durch Drücken der Krone zwischen der Aktivitätsüberwachung und dem Zeitmodus wechseln. 
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex