replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月18日星期四

Artya Russian Roulette-Uhr

Artya-Version von "Carpe Diem" - Nutze den Tag ist ein russisches Roulette-Uhr mit einer Spinnzifferblatt. Man kann nicht mit dem Artya unvermeidlichen, wenn auch positive Verkündigung unter dem Bild der Uhr argumentieren:
" "Vergiss nicht zu leben. Weil Sie sehen die Zeit. Aber Sie wissen nicht verkaufen. "
Beeindruckend! Was für eine Aussage und so wahr. Ich bin gerade dabei, meinen Schreibtisch zu verlassen, auf einen Zug springen, ein Boot und setzt die Segel für unbekannte Länder zu finden.
Diese Uhr ist ein Teil von Yvan Arpa Sohn eines Gewehrs Collection, die eine Sammlung ist, wo Kugeln und Zylindern Teil der Einrichtung sind. Obwohl Uhren verschiedene Darstellung von Kugeln, insbesondere eine Darstellung der Mut und die etwas dumme Spiel der russischen Roulette trägt, tun Gewalt und Tod darstellen. Yvan Arpa die eigentliche Idee hinter der Uhr ist das Leben.
Soweit Ästhetik, ich glaube, dies ist einer der elegantesten Artya ist Uhren Zeitpunkt. Wenn man den Gewehrlauf Zifferblatt mit einem einfachen schwarzen Zifferblatt ersetzen würde, wäre das Ergebnis ein ganz herkömmlichen Uhr. Allerdings würde ich nicht Artya als alles herkömmliche beschreiben. Wenn ich so sagen darf mich und die Aussage, mit ganz wenigen Beispiele unterstützen, ist Artya die am wenigsten konventionellen Uhrenfirma da draußen.

Wie versprochen - Beispiele von Yvans Artya des gewagt einzigartige Uhren sind:
mehr sehen rolex und zenith

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex