replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月18日星期一

Basel 2. Tag - The Show


Wo soll ich anfangen. Heute war mein erster Tag / erstmals auf der Baselworld. Ich hatte ein paar Termine einschließlich Rolex, Tag Heuer, Omega, Swarovski, und Citizen. So ein paar bemerkenswerte Punkte: Rolex Submariner hat ihre beliebten aufgerüstet, um eine Keramik-Lünette, sperriger Fall größere Stundenmarkierungen auf dem Zifferblatt (der "Maxi" Wahl) sowie den patentierten Glide-Lock-Verschluss schließen. Sie bieten diese neue Submariner Date im klassischen Schwarz Lünette auf schwarzem Zifferblatt sowie ein neues grüne Lünette mit einem Green Gold Dial (sie haben die Green Gold durch Mischen regelmäßigen 18KY Gold mit Aluminium offenbar erreicht). Ja der Preis hat sich verändert. Ein weiterer unerwarteter Freisetzung, wie in der gestrigen Beitrag erwähnt, ist, dass Rolex hat ihre klassische Explorer 1. geändert Es ist nun 39mm, kommt mit einem neuen Armband und neuen Verschluss, gleichen Wahl (außer Größenunterschied, das ist) und ist wirklich ein gut aussehende Uhr. Der Preis hat sich nicht wesentlich verändert, aber auf jeden Fall erwarten einen Anstieg.
Es gibt ein paar neue Änderungen amoung Omega, Tag Heuer und Citizen und Swarovski hat nun ihre Uhrenlinie veröffentlicht, um den unabhängigen die wie wir. Für alle Frauen da draußen, wenn Sie für ein Mode-Uhr suchen, schauen Sie bei Swarovski. Sie sind groß, klobig, in kristall bedeckt, und eine Erklärung auf jeden Fall machen.
Schließlich bekam ich die Chance, bei einigen der weltweit angesehensten Uhrenmarken, die heute in der Umgebung sind zu suchen. Nein, ich habe nicht zu einem ihrer Uhren zu behandeln, aber wenn viele dieser Uhren gehen in die Hunderttausende von Dollar, ich bin nicht sicher, ob ich wohl fühlen sowieso Umgang mit ihnen. Einige Namen sind Patek Philippe, Breguet, Chopard, Blancpain, Zenith, Corum, Hublot, Breitling, Ulysse Nardin und Glashütte, um nur einige zu nennen, die an der Spitze von meinem Kopf kommen. Es gibt viele, viele mehr Marken, und ich werde Ihnen sagen, mehr über sie, wie ich sie sehe. Unten sind ein paar Bilder von einigen der "Stände", dass diese Uhrenmarken einzurichten für eine Woche von einem Jahr.
mehr sehen uhren schweizer und breitling skyracer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex