replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月29日星期二

Ich habe es selbst gemacht!


Vor einer Weile sah ich einige Anweisungen, um ein Armband aus 550 Paracord, die eine militärische Spezifikation Fallschirmschnur ist zu machen. Ich dachte immer, es sah cool, und ich wollte es selbst zu versuchen.
FHPRL2WFIJ3Y97O.MEDIUM
Das einzige, was ich nicht mochte, war die Kunststoffclip. Zu billig suchen und ehrlich gesagt, weiß ich nicht vertrauen ein $ 150 + zu sehen auf einen Clip so. So stellt sich heraus, ich hatte Faltschließe eines zusätzlichen Tauchers. Ich ging zu einer Armee Überschuss zu speichern und nahm 20 'Kabel für etwa $ 3,00. Im Anschluss an die hier Anweisungen (mit meiner Modifikation) Ich ging zu weben meine eigene Band. Die Anweisungen sind sehr komplett und leicht zu folgen. Es war ein wenig schwieriger aufgrund der Metall-Verschluss, aber hier ist, wie sich herausstellte:
mehr sehen uhr rolex und breitling hercules

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex